Loading...
Projekte2018-08-21T18:45:11+00:00

MASTER PROJEKTE

THE MASTERPIECES arbeitet an der Zukunft der Märkte. In unterschiedlichen Branchen haben sich, in Zusammenarbeit mit Klienten, Investoren, oder Partnern, zukunftsweisende Masterprojekte ergeben. Diese werden, nach Projektfortschritt und Finanzierung, gelaunched. Alle haben den Fokus ganze Branchen neu zu positionieren und disruptive Innovationen zu realisieren. Sie stellen zum Teil hoch rentable Investitionsprodukte mit unterschiedlichen Beteiligungsmodellen dar.

Der konkrete Business Case ist selbstredend vertraulich und wird vor dem Launch nicht veröffentlicht. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns. Alle Projekte, Marken und Produkte sind entweder patentiert, oder markenrechtlich geschützt.

Life Dreams

Gebaute Träume – geliebtes zu Hause

Die Zukunft der Immobilienbranche ist spannend, kreativ und abseits der Systeme der Bauträger, Makler und Investoren zu finden.

Master Med

Patientenservice mit Garantie

Gesundheit ist längst eines der potentesten Onlinethemen. Die globalen Player kämpfen um den Markt der Zukunft. Wir haben eine lukrative und kreative Nische besetzt.

Gin of Life

Das kriegen wir Gin…

Kann ein Gin die Welt besser machen? Diese Frage ist weder naiv, noch satirisch gemeint. Mit den Mastern ihrer Zunft entsteht ein Projekt, das weit über das edle Destillat hinausreicht.

One@Only

Die Zukunft von Online

Ein Projekt dessen Potential selbst die besten Denker unserer Zeit herausfordert und Online gänzlich anders als bisher denkt. Die Idee und sein Projektfortschritt sind so spektakulär, dass es an dieser Stelle nicht weiter dargestellt werden kann.

Austria Ball

Eine neue internationale Legende

Viele Auszeichnungen zeigen unsere Kompetenz im Eventbereich. Eine Idee übersteigt das gängige Format und etabliert ein neues Format von Nation Branding und Culture Entertainment.

One World - One...

Message of Peace and Human Rights

Ein Event als Friedensbotschaft. Den vollständigen Namen dieses internationalen und dezentralen Events der Superlative geben wir nicht preis. Er würde seine Kernidee benennen und diese hat ein globales Format.

DOGGOD ist online

Das Masterprojekt Doggod ist gelaunched. Wir freuen uns, nach langer Vorarbeit, Doggod als Projekt-Homepage präsentieren zu dürfen.

Die Homepage informiert ab sofort über den aktuellen Status des privaten Resorts für Menschen mit Hunden. Blogs, Artikel, Filme, etc. zeigen aktuell die Arbeit an diesem innovativen Projekt des Wohnens mit Hunden.

http://www.doggod.at