Magical Moments in Performing Arts

//Magical Moments in Performing Arts

Magical Moments in Performing Arts

Events sind die unmittelbar erlebbare Meisterklasse des Story Tellings und der Brand Mission. Eine Aufgabe, die ich seit Jahrzehnten mit aller Hingabe im Netzwerk zu Spitzenleistungen geführt habe. Eine lange und preisgekrönte Strecke an allen Eventformaten küren diesen Weg. Von Eröffnungen (Congress Center Villach, Hotel Sandwirth, Viva Mayer, etc.), über Markenrelaunches (Güssinger, Hinter, Rooms, etc.) bis hin zu Bällen und Kongressen (Werbewirtschaftliche Tagung, RED, Sportgala, etc)

Die sensitive Kunst der Entertainmentformate

Events sind eine komplexe Herausforderung. In kurzer Zeit müssen viele Fachbereiche, Lieferanten, Künstler, Technik, Catering, Animationen, Online Devices, etc. konzipiert, kreiert und produziert werden. Im Grunde bringt man eine hochwertige Theaterproduktion unter schweren Bedingungen für ein einziges Mal auf die Bühne. Und dies manchmal Open Air, wie für die 2000 Jahre Feier am Großglockner. Eine Herausforderung, die sich für diesen Einsatz und Verantwortung nicht rechnet. Man braucht daher eine ehrliche Leidenschaft, um sich darin als Dienstleister qualitativ zu verstehen.

Events sind keine Veranstaltungen

Aus rein wirtschaftlichen Gründen und systembedingt, sind daher manche Formate keine Events, sondern schlicht und einfach Veranstaltungen. Klassik würde man von „Schweinebauchanzeigen“ sprechen. Eine Bühne, ein Moderator und dazu ein paar Künstler sind das gängige System, da einfach abzuwickeln. Solche Veranstaltungen haben aber wenig, mit einer nachhaltigen Markenentwicklung zu tun, da sich die Botschaft nicht tatsächlich verbreiten kann. Es bleibt bei der Unterhaltung und nicht bei einer emotional erzählten Geschichte…

Unsere Formate sind inszenierte Markengeschichten, die das Ziel der Marke emotional umsetzen und erlebbar machen. Das ist der Grund, warum ich in diesem Bereich bisher mehr als 10 Auszeichnungen erhalten habe. Sowie und das muss erwähnt sein: Ein perfekt eingeschultes Netzwerk, das dies unter den Bedingungen auch leisten kann. Danke.

In dem Film sehen Sie eine aktuelle Referenz unseres geschätzten Kunden Luna*. Eine Jubiläum Show im Bregenzer Festspielhaus für den geladenen Vertrieb. Ein Unternehmen von Frauen und für Frauen, sowie ihre Gemeinsamkeit in dem Geschäftsmodell Ladyship waren das inszenierte Motto.

Mehr Informationen und Bilder zum Event: https://www.master-pieces.at/portfolio-items/jubilaeum-show-festspielhaus-bregenz/

Weitere Magical Moments für den Klienten: http://www.luna.at/karriere-mit-luna/luna-momente/

 

 

 

2018-02-07T20:21:44+01:00