DOG GOD

DOG GOD

10 Jahre Vorbereitung und 1 Jahr Intensivphase. Ein persönlicher Traum nimmt Gestalt an. 30 Jahre Erfahrung mit Tourismus, Bauträgern, Marketing und die Liebe zu Hunden, fließen in dieses Masterprojekt. DOG GOD ist eine authentische Art das Leben mit Hunden modern und mutig zu denken. Nicht nur die Idee, sondern seine sensible Herangehensweise, wie eine nicht typische Projektabwicklungen, dokumentieren ein anderes Denken für eine große Zielgruppe – Menschen, die Hunde lieben.

Die lange Vorbereitung war in erster Linie dem geschuldet, dass sich auch die richtigen Partner für diesen Weg finden mussten. DOG GOD ist ein Projekt, das den eingesessenen Systemen ein vor Freude und Innovation strotzendes Modell entgegensetzen will. Dafür waren Menschen und Fachleute notwendig, die vieles hinterfragt haben und dafür konkrete Lösungen gefunden haben.

In Kürze stellen wir das Projekt online und medial vor…

2018-02-06T13:53:51+01:00